Sie sind hier: Portrait
Zurück zu: Über mich
Weiter zu: Meine Kindheitsfotos
Allgemein: Inhaltsübersicht Kontakt Impressum

Hier mein Portrait

Hannes Neuhauser

Geb. am: 29.11.1984

Wohnort: 6280 Zell am Ziller
Gaudergasse 45

Gewicht: 68 kg
Größe: 1,76 m

Familienstand: ledig

Beruf: Kfz-Mechaniker

Hobbys: Skifahren, Snowboard

Meine Geschichte

Mein Vater Josef ist seit über 30 Jahren im Motorsport aktiv. Von meinem Vater habe ich eines mit auf meinem Weg bekommen - erfolgreich und schnell Formel 3 zu fahren.

Im Recaro Formel 3 Cup startete ich im Jahr 2003 gleich mit zwei SIegen und wurde in der Meisterschaft Dritter.

2004 stieg ich dann in die Formel 3 Euroserie auf und bekam durch gute Ergebnisse 2005 den Status als Mercedes Junior.

In der Saison 2006 entschied ich mich für einen Wechsel, weg vom Monoposto, hin zum Porsche Michelin Supercup.

Die Saison 2007 fuhr ich Porsche Carrera Cup Deutschland sowie einige Läufe in der BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft.